The Little Things Newsletter Nr. 338 – Leben, Lachen und jede Menge gutes Essen!

Willkommen zum Wochenende, Freunde! Es hat den ganzen Morgen geregnet und nieselt und ich liebe es so sehr. Ich weiß, dass viele Menschen sich weit weniger auf den Winter freuen als ich, aber an manchen Tagen ist es schwer, meine Aufregung zu zügeln. Obwohl ich die Kälte nicht so sehr liebe wie Herbst und Frühling, bleibt der Wechsel der Jahreszeiten eine meiner Lieblingsbeschäftigungen am Leben in Ohio.

AUF DEM BLOG diese Woche: Kokosnuss-Liebhaber, seien Sie gewarnt, diese Leckerei mit Kokosreis-Krispie wird in den kommenden Jahren in Ihren Tagträumen zum Essen die Hauptrolle spielen. Ich liebe Kokosnuss und ich LIEBE auch einen großartigen Reis-Krispie-Leckerei, also ist diese Kombination so ziemlich meine Vorstellung von Perfektion als Snack.

Wer liebt nicht ein schnelles und einfaches Rezept mit cremigem Ricotta und Spinat, das in Jumbo-Nudelschalen gesteckt und in Marinara-Sauce übergossen wird?

Die glatte, cremige Textur von braunem Zuckereis mit seinem reichen Karamell-, Toffee-ähnlichen Geschmack macht dies zur perfekten Eiscreme, um mich in den Herbst zu bringen.

Reichhaltige, zähe Fudge-Brownies, gefüllt mit schmelzenden Andenminzen und vielen Schokoladenstückchen, sind Brownie-Perfektion.

Servieren Sie diese karamellisierten Karotten mit Speck für eine Beilage, die alle Kriterien erfüllt, ob rauchig, süß, herzhaft oder salzig.

Leichte und fluffige, absolut perfekte Pfannkuchen sind ein Rezept, das jeder in seiner Tasche haben muss. Ich mache dieses Pfannkuchenrezept schon seit ich denken kann und jede einzelne Person, die diese Pfannkuchen probiert hat, hat sie geliebt.

Mit all den Aromen von Kürbiskuchen, die in eine cremige Schüssel Haferflocken gerührt werden, ist dieses schnelle und einfache Pumpkin Pie Oatmeal unser Lieblingshaferflocken im Herbst.

Diese Dattel-Nuss-Rolle versetzt mich direkt in meine Kindheit zurück. Ich erinnere mich, wie mein Großvater dies jeden Urlaub auf der Küchentheke gerollt hat, als wir zu Besuch waren.

Was ich sehne: Dieses Thanksgiving Charcuterie Board von Modern Honey ist vielleicht das schönste Themenbrett, das ich je gesehen habe. Ich möchte das jetzt für ein Urlaubsmittelstück.

Meine Lieblingsdinge Diese Woche sind diese Papiereinlagen für den Luftfritteusenkorb. Ich bin mir sicher, dass meine Freundin Sandra das liest und sich lächerlich lacht, weil ich zugegebenermaßen dachte, sie wären ein bisschen „extra“ und könnten sich unmöglich kaufen, als sie mir zum ersten Mal davon erzählte.

Nun, ich musste diese Worte essen, weil ich sie ausprobiert habe und es so schön ist, meine heißgeliebte Heißluftfritteuse nicht jedes Mal schrubben zu müssen, wenn ich damit etwas zum Mittagessen aufwärme. Ich bin jetzt süchtig nach ihnen.

Was ich höre: AJR. Ich bin vor einiger Zeit über AJRs Song „Bang“ gestolpert und über dieses lustige YouTube-Video, wie sie sich das alles ausgedacht haben. AJR ist eine sehr sympathische Gruppe von drei Brüdern, die als Straßenmusiker in New York anfingen. Ihre Musik macht mich einfach glücklich, wenn ich sie höre. Ich liebe es, es zu drehen, wenn ich Fotos bearbeite oder in der Küche arbeite.

„Und lasst uns nicht müde werden, Gutes zu tun, denn zur rechten Zeit werden wir ernten, wenn wir nicht aufgeben.“ Galater 6:9 ESV

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche voller kleiner Dinge, die Sie zum Lächeln bringen!

Maria

Leave a Comment