The Little Things Newsletter Nr. 336 – Leben, Lachen und jede Menge gutes Essen!

29. Oktober 2022

Willkommen zum Wochenende, Freunde! Liebst du dieses Herbstwetter auch so sehr wie ich? Ich habe eine ganze Liste mit Suppenrezepten, an denen ich in den nächsten Tagen arbeiten muss, und ich kann es kaum erwarten, den Gefrierschrank wieder mit einfachen Gerichten zu füllen. Ich spiele auch mit ein paar neuen Keksrezepten, also wird es ein leckeres Wochenende.

AUF DEM BLOG diese Woche: Cremige Truthahn-Grün-Chili-Suppe ist bis zum Rand mit Truthahnresten und geröstetem grünem Chili beladen. Mein Mann und meine Jungs geben diesem Rezept jedes Mal zwei Daumen nach oben, wenn ich es mache.

Mit Cheddar und Speck gefüllte Maiswaffeln eignen sich hervorragend für den Sonntagsbrunch oder für einen ungezwungenen Schulmorgen. Ich mag es, dieses Rezept zu verdreifachen und sie in Sandwichbeuteln im Gefrierschrank zu verstauen.

BBQ Chicken Zucchini Boats sind eine freche, käsige, köstlich herzhafte Mahlzeit, die eine erfrischende Abwechslung zu den typischen Sandwiches darstellt, die wir normalerweise mit Hühnchenresten machen.

Dieser cremige Mais ist süß und reichhaltig mit dem geringsten Biss des Maises und wird mit gefrorenem Mais so einfach wie möglich zubereitet. Wir genießen es das ganze Jahr über.

Käsig, herzhaft und cremig mit einem gerösteten, buttrigen Brokkoligratin wird bald das gefragteste Gemüse Ihrer Familie werden.

Pfannkuchen mit 2 Zutaten sind in letzter Zeit überall im Internet aufgetaucht. Low-Carb-Pfannkuchen, die einfach zuzubereiten und so lecker wie möglich sind. Wir stellen diese 2-Zutaten-Frischkäse-Pfannkuchen seit Jahren her.

Cremiger Vanille-Käsekuchen wird über eine einfache Graham-Cracker-Kruste gegossen und dann mit einer cremigen Kürbisschicht belegt, um diesen Cheesecake Pumpkin Pie herzustellen. So schick dieses Dessert auch aussieht, ist dies ein sehr einfaches Kuchenrezept, das zu einem unvergesslichen Abschluss für jede Mahlzeit führt.

Cremiger Erdnussbutterfondant gefüllt mit Stücken von Oreo-Keksen ist ein unwiderstehlicher Favorit auf jedem Desserttisch. Der einfache Erdnussbutter-Fudge wird aus nur vier Zutaten hergestellt, bevor er großzügig mit Oreos gefüllt wird.

Was ich sehne: Dieser Herbsterntesalat von Modern Honey ist mir aufgefallen und sieht sooooo gut aus! Es ist nicht nur wunderschön, sondern auch vollgepackt mit so vielen tollen Häppchen – frische Äpfel, kandierte Walnüsse, getrocknete Preiselbeeren, Feta- oder Blauschimmelkäse und knuspriger Speck.

Meine Lieblingssache Diese Woche ist mein neues Waffeleisen. Ich habe die oben genannten Maiswaffeln in diesem Dash-Waffeleisen gemacht (ich war absurd aufgeregt zu erfahren, dass die Firma, die für ihre kleinen Waffeleisen so bekannt ist, ENDLICH ein Waffeleisen hergestellt hat, das vier der handlichen 4-Zoll-Waffeln auf einmal backen würde! Ich habe es sofort bestellt, als ich es gesehen habe.)

Es stellt sich heraus, dass ich es LIEBE. Ich dachte ehrlich gesagt, es könnte ein bisschen knifflig sein, aber es bräunt in sehr kurzer Zeit perfekt auf beiden Seiten. Die Waffeln haben die perfekte Größe, um sie für ein einfaches Frühstück paarweise in Sandwichbeuteln einzufrieren.

Was wir sehen: Der Samariter. Ich beginne damit, dass unsere ganze Familie diesen Film genossen hat. War es kitschig und manchmal etwas langsam? Ja. Hätte der Weltenbau etwas Arbeit gebrauchen können? Sicher.

Trotz dieser Dinge hat es Spaß gemacht, Stallone als alternden Superhelden im Versteck zuzusehen, und ich fand es gut, dass es so sauber war, dass mein Jüngster es mit uns sehen konnte, ohne es vorher ansehen zu müssen.

„Die Liebe gedeiht, wenn ein Fehler vergeben ist, aber das Verweilen darüber trennt enge Freunde.“ Sprüche 17:9 NLT

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche voller kleiner Dinge, die Sie zum Lächeln bringen!

Maria

Leave a Comment