The Little Things Newsletter Nr. 331 – Leben, Lachen und jede Menge gutes Essen!

Willkommen zum Wochenende, Freunde! Mach dich bereit, ich bin wieder einmal wetterbesessen. Am Mittwoch waren es 90 Grad und am Donnerstag 60 Grad. Der Herbst ist da und ich bin so sehr dafür da. Ich liebe das klare Wetter, die Sweatshirts, die warmen Tassen Tee und Kaffee am Morgen, die knirschenden Blätter auf den Bürgersteigen und den strahlend blauen Himmel, der im Handumdrehen grau wird. Ich liebe es alles.

Ich habe diese Woche einen Tag damit verbracht, das Land der Amish mit ein paar Freunden zu erkunden, und es hätte nicht perfekter sein können. Wenn Sie in meiner Nähe sind, empfehle ich sowohl Yoder Amish Home Tours als auch The Farm at Walnut Creek. (Die Farm ist wie nichts anderes, was ich je gesehen habe!) Ich habe meiner Familie bereits gesagt, dass wir bald für einen Tag hochfahren werden. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie meine Jungs all das erleben.

AUF DEM BLOG diese Woche: Knusprige Tortillas gefüllt mit saftigem BBQ-Huhn und schmelzendem Käse ergeben diese BBQ-Hähnchen-Quesadillas. Sie sind ein bisschen scharf und unglaublich käsig und sie sind ein sehr beliebtes Mittagessen in unserem Haus.

Dieser Ananas-Mango-Smoothie ist ein erfrischend leckerer und natürlich süßer Smoothie aus grünem Gemüse und Früchten, der von Kindern empfohlen wird.

Cranberry Apple Walnut Oatmeal ist ein säuerliches und süßes körperwärmendes Gericht, das perfekt ist, um die Bäuche vor einem anstrengenden Tag zu füllen.

Dieses kinderleichte Abendessen aus Blech ist in den letzten zwei Jahren in vielen Ihrer Haushalte zu einem Favoriten geworden. Es dauert nur etwa 5 Minuten, um das Huhn, die Kartoffeln und die grünen Bohnen in einer einfachen Zitronen-Kräuter-Vinaigrette zu schwenken, bevor sie zart und knusprig gebraten werden.

Zähe Kanten, verrückte feuchte Blondies und eine knisternde Kruste ergeben diese köstlichen, leicht süßen Apple Brownies. Oh. mein. Wort. Freunde! Wieso habe ich noch nie Apfel-Brownies gegessen? Sie sind großartig. Ein großes Dankeschön an meine Freundin Katie, die mir davon erzählt und mich ermutigt hat, das Rezept auszuprobieren.

Was ich sehne: Diese Apfelwein-Sangria klingt so gut! Der Herbst ist da und ich bin bereit für all die lustigen Herbstaromen.

Lieblingssachen: diese süßen kleinen Pillendosen, dieser Film und diese Bücher

Meine Lieblingsdinge Diese Woche sind diese superpraktischen kleinen Pillen-Organizer. Sie sind wahnsinnig billig und sie sind das coolste kleine Reiseding aller Zeiten. Ich kann so ziemlich alle möglichen Medikamente mitnehmen, die die Familie im Krankheitsfall braucht, und die kleine Schachtel nimmt fast keinen Platz ein.

Was ich schaue: Gehen Sie mit Stil. Das war so ein lustiger Film für einen Freitagabend. Es ist eine unbeschwerte, herzerwärmende Komödie mit einer großartigen Besetzung. Als wir anfingen, ging ich davon aus, dass der Film lustig werden würde, aber ich finde es toll, dass meine Teenager ihn noch mehr genossen als ich.

Was wir LESEN: Das Geberquartett von Lois Lowry. Wenn Sie The Giver noch nicht gelesen haben oder es schon eine Weile her ist, ist dies eine wirklich großartige Lektüre. Unsere ganze Familie hat es im Laufe der Jahre gelesen. Mein jüngster Sohn hat es erst vor ein paar Wochen gelesen und mich sofort gebeten, die restlichen Bücher aus der Bibliothek herunterzuladen.

Dies ist keine Serie im herkömmlichen Sinne. (Es hat keine fortlaufende Handlung, die chronologisch von Buch eins bis Buch vier verläuft.) Die Bücher sind eher eine Sammlung von vier unterschiedlichen und separaten Geschichten, die durch ein gemeinsames Thema verbunden sind. Die Charaktere überschneiden sich im letzten Buch, um den Geschichten ein solides Ende zu geben.

„Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid, und ich werde euch Ruhe geben.“ Matthäus 11:28

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche voller kleiner Dinge, die Sie zum Lächeln bringen!

Maria

Leave a Comment