The Little Things Newsletter Nr. 325 – Leben, Lachen und jede Menge gutes Essen!

13. August 2022

Willkommen zum Wochenende, meine Freunde! Wir hatten in der vergangenen Woche mit unserer Familie eine fantastische Zeit in NM und AZ. Ich bin wirklich froh, dass wir endlich raus konnten und alle sehen konnten. Trotzdem ist es toll, wieder zu Hause zu sein. Wir bereiten uns auf das neue Schuljahr vor und freuen uns auf jeden Fall auf den Herbst.

AUF DEM BLOG diese Woche: Zarter Butter-Pfirsich-Kaffee-Kuchen ist mit süßen Pfirsichstückchen gefüllt und mit einem unwiderstehlichen Topping aus braunen Zuckerkrümeln belegt – was gibt es nicht zu lieben??

Dieses italienische Rotwein-Roastbeef gart langsam im Crock-Pot und schafft fast ohne jegliche Anstrengung ein unvergessliches Abendessen. Das riecht absolut fantastisch, während es langsam durch den Tag kocht.

Kann ein Rezept jemals schief gehen, wenn es mit den Worten „doppelte Schokolade“ beginnt? Als ich diese Double Chocolate Brownies zum ersten Mal zubereitete, nahm ich sie mit in den Park, um sie mit Freunden zu teilen, und sie verschwanden innerhalb von Minuten.

Hausgemachter Vanillepudding ist ein klassisches Dessert, das einfach nicht die Liebe bekommt, die es verdient. Also greifen wir oft nach Schokolade, Karamell oder Erdnussbutter, um ein süßes Verlangen zu stillen, aber ich habe gelernt, die Großartigkeit eines großartigen Vanilledesserts zu schätzen.

Reife Erdbeeren, Bananen und Stücke von Fudge Brownies werden in diese Banana Split Brownie Trifles mit Vanillepudding und Schlagsahne geschichtet.

Was ich sehne: Diese mit Knoblauch und Parmesan gefüllten Schweinekoteletts von Spicy Southern Kitchen sehen so gut aus!

Was ich schaue: Fräulein Freundlichkeit. Wenn Sie ein Lachen brauchen, dieses hier enttäuscht nie. Es bringt mich immer noch jedes Mal zum Lachen, wenn ich es mir ansehe.

Was ich LESE: Der Spellsong-Krieg. Dies ist das zweite Buch in der Spellsong War-Reihe (denken Sie an Zauberer, die durch Lieder zaubern können – es ist eine lustige Idee), und ich genieße es, sie alle noch einmal zu lesen.

„Kommt alle zu mir, die ihr Mühseligen und Beladenen seid, und ich werde euch Ruhe geben.“ Matthäus 11:28 NIV

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche voller kleiner Dinge, die Sie zum Lächeln bringen!

Maria

Leave a Comment