The Little Things Newsletter Nr. 317 – Leben, Lachen und viel gutes Essen!

Willkommen zum Wochenende, meine Freunde! Der Sommer ist hier in vollem Gange und ich bin super aufgeregt über all die Eiscreme-Rezepte, an denen ich im letzten Monat gearbeitet habe.

Ich starte diese Woche die Eiscreme-Saison auf dem Blog mit drei köstlichen Wochen Eiscreme-Rezepten. Ich kann es kaum erwarten. Kann man jemals genug Eis haben??

Sie werden keine der E-Mails verpassen wollen, denn es wird ein paar sehr coole Werbegeschenke geben Nur für E-Mail-Abonnenten.

AUF DEM BLOG diese Woche: Süße Heidelbeeren und Bananen vereinen sich mit säuerlichen Trauben in diesem Blaubeer-Trauben-Bananen-Smoothie ohne Zuckerzusatz. Es ist eine meiner Lieblings-Smoothie-Kombinationen.

Würzige Wurst und zarte Garnelen machen diese Jambalaya-Pasta zu einem Abendessen, bei dem jeder nach Sekunden verlangt. Diese pikante One-Pot-Pasta ist ein Abendessen unter der Woche, das Sie lieben werden.

Diese Southwest Ranch erfüllt das Bedürfnis meiner Familie nach ein bisschen Wärme. Diese schnelle Dip-Sauce passt fantastisch zu Hühnchen oder frischem Gemüse.

Schokolade und Erdnussbutter werden mit knusprigem Müsli gemischt, um diese superleichten No Bake Chocolate Crunch Riegel herzustellen.

Knusprige Brezeln und eine cremige Füllung werden mit Haufen von Erdbeeren und Blaubeeren belegt, was diesen roten, weißen und blauen Erdbeer-Blaubeer-Brezelsalat zu unserem Lieblingsdessert für den Sommer macht!

Was ich sehne: Gebratenes Huhn! Oh mein Gott, Sean hat neulich Brathähnchen erwähnt und seitdem habe ich Sehnsucht danach. Dieses Rezept von Bake it with Love sieht fantastisch aus.

Meine Lieblingssache Diese Woche gibt es diese Eisportionierer. Sie erinnern sich vielleicht, dass ich vor zwei Jahren eine ganze Menge Eiskugeln getestet habe und sich vorstellen, dass diese Kugel (für nur 13 US-Dollar) mein Favorit war.

Diese Schaufel wurde in letzter Zeit sehr oft benutzt und ich liebe sie mehr denn je. Dies ist eine großartige Schaufel, die auch dann noch reibungslos funktioniert, wenn die Schaufel eiskalt ist.

Was ich schaue: Staffel 3 verloren. Die Kinder und ich haben gerade mit Staffel 3 begonnen und sie sind süchtiger denn je. Es hat so viel Spaß gemacht, ihnen dabei zuzusehen, wie sie die Show zum ersten Mal erleben.

Was ich LESE: He Who Fights with Monsters 2 von Shirtaloon und Travis Deverell. Wie schon beim ersten Buch dieser Reihe hat es Spaß gemacht, es anzuhören. Jason macht seinen Weg vom mittleren Management zu einem Leben als interdimensionaler Zauberer und es hat für viele Lacher gesorgt.

Mein 16-jähriger fing an, diese Reihe zu lesen, nachdem ich das erste Buch beendet hatte, und er liebt es. Er ist mir jetzt tatsächlich voraus, wenn ich das zweite Buch lese. Er flog direkt durch den ersten.

„Wenn die Gerechten um Hilfe schreien, hört der Herr und befreit sie aus all ihren Nöten. Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und rettet die Zerschlagenen.“ – Psalm 34:17-18 LUT

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche voller kleiner Dinge, die Sie zum Lächeln bringen!

Maria

Leave a Comment