The Little Things Newsletter Nr. 316 – Leben, Lachen und jede Menge gutes Essen!

11. Juni 2022

Willkommen zum Wochenende, meine Freunde! Unser Wetter war diese Woche absolut spektakulär. Ich bin die meisten Morgen spazieren gegangen und habe es wirklich geliebt.

AUF DEM BLOG diese Woche: Slow Cooker Mexican Pork ist eines der besten Pulled Pork, das Sie zu Hause zubereiten können. Allein, in Tacos oder Burritos gefüllt oder über Reis serviert, ist das Schweinefleisch leicht scharf, mit gerade genug Schärfe, um es interessant zu halten.

Crisp Pulled Pork Tacos sind eine unwiderstehlich köstliche Art, Ihren durchschnittlichen Taco-Abend zu verändern. Mit knusprigen Taco-Schalen und viel Käse darauf ist dieses Taco-Rezept eine unserer beliebtesten Möglichkeiten, übrig gebliebenes Pulled Pork zu verwenden.

Für diese Pulled Pork Enchiladas wird zartes Pulled Pork mit mexikanischen Gewürzen gekocht. Das Schweinefleisch wird mit Tortillas und viel geriebenem Pfeffer-Jack-Käse geschichtet, um dieses käsige, scharfe, leicht scharfe Rezept zuzubereiten. Egal, ob Sie es mit einer Gabel essen oder mit Pommes greifen, dies wird ein Hit zum Abendessen.

Pulled Pork Tater Tot Nachos beginnen mit heißen, käsigen Tater Tots, die mit knusprigem Pulled Pork beladen sind. Dieses Abendessen ist in unserem Haus ein garantiertes Zwei-Daumen-hoch-Essen.

Die besten Eiscreme-Keks-Sandwiches aller Zeiten beginnen mit den besten perfekt zähen Keksen aller Zeiten. Im Laufe der Jahre habe ich Eiscreme-Sandwiches mit vielen verschiedenen Keksen gemacht. Am Ende liebe ich einfach die Art und Weise, wie der Geschmack dieser Haferflocken-Erdnussbutter-Kekse zur allgemeinen Großartigkeit dieser gefrorenen Leckerei beiträgt.

Was ich sehne: Diese Pizza mit karamellisierten Zwiebeln und Pilzen von Show Me The Yummy klingt absolut unglaublich. Ich weiß, dass Pilze zu gleichen Teilen geliebt oder gehasst werden, aber ich? Ich bin ein absoluter Pilzliebhaber fürs Leben.

Was ich schaue: Unendlich. Dieser Film war ein Gewinn für die ganze Familie. Nicht supertief, nicht predigend, einfach spaßig und actiongeladen. Nur eine Warnung, Sie müssen allen Unglauben unterdrücken, wenn Sie sich diesen ansehen. (Klar, da die gesamte Handlung auf Charakteren basiert, die sich an ihre früheren Leben erinnern.) Die Handlungslöcher und die völlige Unmöglichkeit von allem sind nur ein Teil des Spaßes.

Was ich LESE: Er, der mit Monstern kämpft von Shirtaloon und Travis Deverell. Das war so eine lustige Lektüre (eigentlich ein lustiges Anhören, da dies ein Hörbuch für mich war). Die Hauptfigur ist ein junger Australier, der eines Tages in einer mysteriösen Welt voller Magie und Monster aufwacht.

„Es ist nicht einfach, den Karrieresprung vom mittleren Manager eines Bürobedarfsgeschäfts zum heldenhaften interdimensionalen Abenteurer zu schaffen. Zumindest versucht Jason, heldenhaft zu sein, aber es ist schwer, gut zu sein, wenn alle deine Kräfte böse sind. Er wird sich Kannibalen, Kultisten, Zauberern, Monstern stellen … und das gleich am ersten Tag. Er wird Mut brauchen, er wird Witz brauchen, und er wird einige eigene magische Kräfte brauchen. Aber zuerst braucht er eine Hose.“

„Der Herr, dein Gott, ist in deiner Mitte, ein Starker, der retten wird; er freut sich über dich mit Freude; er wird dich durch seine Liebe beruhigen; er wird mit lautem Gesang über dich jubeln.“ – Zephanja 3:17

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche voller kleiner Dinge, die Sie zum Lächeln bringen!

Maria

Leave a Comment