Die kleinen Dinge Newsletter Nr. 315 – Cleveland, OH

4. Juni 2022

Willkommen zum Wochenende, meine Freunde! Wir hatten eine lustige erste Sommerwoche hier drüben. Wir fuhren nach Cleveland, besuchten die Rock and Roll Hall of Fame (Fotos unten im Beitrag) und aßen im Larder Deli and Bakery zu Mittag.

Wenn Sie in der Gegend sind, ist Larder ein Muss. Wir hatten das Pastrami, das Reuben und die Sandwiches mit gebratenem Hähnchen. Jeder einzelne Bissen war fantastisch. Oh! Die Haferflockencremetorten, der Stoner-Riegel und der Schokoladen-Roggen-Keks waren auch alle Hüter.

AUF DEM BLOG diese Woche: Geräucherte Chipotles, Knoblauch und Honig werden in dieser Chipotle Chicken Marinade kombiniert. Diese einfache Marinade ist vollgepackt mit einem fantastisch rauchigen südwestlichen Geschmack.

Mundgerechte glasierte Zitronentropfen-Kekse sind weiche, nicht zu süße Kekse, die in eine süß-herbe Glasur getaucht werden. Diese Kekse sind so unwiderstehlich, dass ich beim ersten Mal, als ich sie gemacht habe, gerne Kekse anstelle meines Abendessens gegessen habe. (Traditionelle und glutenfreie Variationen sind beide in diesem Rezept enthalten)

Perfekt mundgerechte Marinierte Tomaten werden mit einer Kombination aus Öl, Essig und Gewürzen zusammen mit genau der richtigen Menge an Süße gewürzt. Ich habe Tomaten schon immer gemocht, aber diese Tomaten sind unwiderstehlich!

Zarte Nudeln und köstliche, aromatische Tomaten werden zusammen mit einem würzig-süßen Dressing zu einer vielseitigen Tomatenpasta gemischt, die warm, kalt oder bei Raumtemperatur serviert werden kann. Dies ist perfekt für Sommergrills und Potlucks, da es problemlos für ein paar Stunden weggelassen werden kann.

Frische Aprikosen werden mit Zimtzucker geschwenkt und dann zwischen einer Kruste aus braunem Zucker und Hafer geschichtet, um diese Aprikosen-Crisp-Riegel herzustellen. Allein serviert oder mit Vanilleeis garniert, ist dies ein Dessert, das jeder liebt.

Was ich sehne: Vor ein paar Wochen hatte ich in Florida den tollsten Fisch, den ich je gegessen habe. Es war chilenischer Wolfsbarsch und wenn ich Ihnen sage, dass es unvergesslich war, nun, das war es wirklich. Ich denke schon seit Wochen darüber nach. Als ich also den chilenischen Seebarsch mit Zitronen-Kapern-Butter meiner Freundin Courtney gesehen habe, habe ich ihr Rezept auf meine Liste gesetzt, um es bald auszuprobieren!

Meeresfrüchte sind uns hier nicht fremd, wie die Anzahl der Lachsrezepte und mehr auf der Website zeigt, aber ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr sehr kreativ mit unserer Auswahl an Meeresfrüchten. Ich freue mich darauf, mich bald im Kochen von Wolfsbarsch zu versuchen.

Meine Lieblingssache Diese Woche ist mein Messerhalter. Ich habe es, seit wir nach Ohio gezogen sind, und es wird mehrmals am Tag benutzt. Es sieht immer noch so schön aus und funktioniert genauso gut wie an dem Tag, als wir es bekamen. Wenn Sie wie ich eine Auswahl an Messern verschiedener Marken und Größen haben, die Sie lieben, ist dies der perfekte Messerhalter für jedes Sortiment.

Ich habe im Laufe der Jahre unzählige andere Aufbewahrungsmöglichkeiten ausprobiert, von Blöcken über Magnetstreifen bis hin zu Messerhüllen in den Schubladen, dieser einfache, minimalistische Halter ist mein Favorit.

Was ich schaue: Phantastische Tierwesen: Die Geheimnisse von Dumbledore. Unsere ganze Familie hat sich das diese Woche im Theater angesehen und wir haben es wirklich genossen. Wir sind große Fans von so ziemlich allem Harry Potter und wir genießen auch die neuen Dumbledore-Filme.

Was ich LESE: Die unnachahmlichen Jeeves von PG Wodehouse. Ich weiß gar nicht, wie ich diese Bücher beschreiben soll. Das ist britischer Humor in verknüpften Kurzgeschichten, so gut gemacht, dass ich von der ersten Seite an gefesselt war.

Wie Ben Schott so treffend sagte: „In einen Wodehouse-Roman einzutauchen bedeutet, in einigen der elegantesten Wendungen der englischen Sprache zu schwimmen.“

„Sieh zu, dass niemand Böses mit Bösem vergelte, sondern trachte immer danach, einander und allen Gutes zu tun. Freut euch immer, betet ohne Unterlass, dankt unter allen Umständen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.“ 1 Thessalonicher 5:15-18 ESV

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche voller kleiner Dinge, die Sie zum Lächeln bringen!

Maria

Leave a Comment